Seiten

this blog & about me

Eingestellt von Micca | | Posted On Dienstag, 28. August 2012 at 17:35

Aufgrund meiner Vorliebe für FanFiktion und meiner Leidenschaft für Death Note, mitsamt aller Informationen, habe ich mich entschlossen einen kleinen Blog nur für dieses Thema zu erstellen. Der sich nach und nach hier entwickeln wird.

Die Grundlage entstand daher, dass meine Betaleserin keinerlei Informationen bezüglich Death Note hatte, meine FanFiktion aber liebt. So entschloss ich mich, einen eigenen Blog nur über dieses Thema zu erstellen, auf dem ich Informationen zu der Story oder später sogar weiterer Storys notieren werde. Ebenso werden hier die Grundlegenden Informationen zu den Personen, Shinigamis und die Regeln des Death Notes aufgeführt. 


Sollte jemandem auffallen, dass irgendwas fehlt, kann man mich gerne darüber in Kenntniss setzen, denn...auch ich bin nur ein Mensch und mache für gewöhnlich Fehler. 


Viel Spaß beim durchstöbern. 

Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr von Zeit zu Zeit reinschaut, eure Anmerkungen hinterlasst und dieser Seite folgt, wenn sie euch zu sagt.:)

About Me:

Ich bin eine derzeit 25-jährige Hobby-Schriftstellerin, d.h. ich schreibe hier und da eigene Geschichten und manchmal auch FanFiktions. Mein Fandom besteht überwiegend aus Death Note, da es einfach einiges an Grundlagen liefert, um eigene Handlungsstränge einzubauen und ich die eigentliche Story an sich faszinierend finde. 


Desweiteren habe ich einen Vollzeitjob im Hauseigenen Familienunternehmen, sprich ich bin rund um die Uhr für meine Tochter da, was mir auch vors Schreiben geht und von meinen Lesern beachtet werden sollte. :)


Meine Hobbys beziehen sich aufs Schreiben, Lesen und Zeichnen. Den Rest der Zeit verbringe ich ausschließlich mit meiner Prinzessin.


Das dürfte erstmal über mich reichen.


LG Micca

Comments:

There are 0 Kommentare for this blog & about me

Kommentar veröffentlichen